Die Wimpernverlängerung ist die Technik, die verwendet wird, um ein durchdringendes Aussehen zu erzielen, Länge, Krümmung, Menge und...
Die Wimpernverlängerung ist die Technik, die verwendet wird, um ein durchdringendes Aussehen zu erzielen und die Länge, Krümmung, Menge und Dicke Ihrer natürlichen Wimpern zu verbessern. Es ist daher ideal, um Ihren Wimpern Volumen zu verleihen und Ihre Augen hervorzuheben.
Es besteht aus verschiedenen Materialien, hauptsächlich Synthetik und Seide. Es gibt auch verschiedene Anwendungstechniken und verschiedene logische Ergebnisse.
Die Verwendung von Wimpernverlängerungen ist einer der am schnellsten wachsenden Beauty-Trends der letzten Jahre. Heben Sie Ihre Augen hervor, vergessen Sie Masken und 24 Stunden Make-up.
Wimpernverlängerungen sind semipermanent. Sie können unbegrenzt verwendet werden, solange Sie eine korrekte Diagnose der natürlichen Wimpern stellen, um die Extensions nicht zu belasten.
Zweifellos ist einer der Haupteffekte von Erweiterungen, dass sie es schaffen, das Aussehen zu verlängern. Da sie aus natürlichem Haar oder sehr erfolgreichen Materialien hergestellt werden, sind die Ergebnisse außerdem völlig unterschiedlich. Gut platzierte Verlängerungen können perfekt für saubere Wimpern sein.
Dies ist bei falschen Wimpern nicht der Fall, die sich viel künstlicher anfühlen. Tatsächlich verteilen sie sich mechanischer, ohne sich an jedes Augenlid anzupassen.
Für viele mag es verrückt erscheinen, dass es Menschen gibt, die süchtig nach Wimpernverlängerungen sind. Die Wahrheit ist, dass, so seltsam es auch scheinen mag, diejenigen, die sie benutzen, behaupten, dass dies ihr Leben verändert hat.
Wie ist das möglich? Genauso wie viele das Haus nicht verlassen können, ohne Wimperntusche aufzutragen, bei Wimpernverlängerungen ist es das Gleiche, aber viel besser.
Um dies zu beweisen, finden Sie hier eine Liste von Gründen, warum Sie es endlich wagen sollten, all ihre Vorteile zu nutzen:
Es ist sehr wichtig, hochwertige Materialien und die richtige Technik für deren Anwendung zu verwenden.
Bei Haarverlängerungen werden hypoallergener chirurgischer Klebstoff, Primer, Versiegelung, Schutzpflaster und eine Pinzette verwendet, um die Verlängerung auf die natürliche Wimper zu legen.
Sie sollten sich für einen chirurgischen Klebstoff entscheiden, der normalerweise keine allergischen Reaktionen hervorruft. In seltenen Fällen oder wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es zu einer allergischen Reaktion kommen kann, sollten Sie sich an ein Zentrum wenden, das deren Entfernung im Falle einer negativen Reaktion garantiert.
Sie sollten auch den Unterschied zwischen den beiden kennen. Darüber hinaus ist es sehr einfach, sie zu unterscheiden. Falsche Wimpern reichen von Haar für Haar bis hin zu einem ganzen Band und werden für einen besonderen Anlass verwendet. Sie können sie selbst entfernen oder sie lösen sich von selbst.
Andererseits sind Verlängerungen semipermanent und dauern etwa einen Monat.
Manchmal wird aus Gewohnheit unnötig Wimperntusche auf die Extensions aufgetragen. Dies kann dazu führen, dass Klebstoff und Wimperntusche haften bleiben und die natürlichen Wimpern beschädigen, wenn Sie sie entfernen.
Nach der Platzierung oder Wartung sollten Sie sich um Folgendes kümmern:
Wenn Sie sie entfernen möchten, bitten Sie Ihren Kosmetiker, dies mit den richtigen Produkten und Techniken zu tun.
Für die tägliche Pflege sollten Sie 3 bis 5 Minuten einplanen. Diese Zeit erhöht sich, wenn sie in der Nacht fallen. Sie sollten sie immer mit Bürsten von oben nach unten waschen und dabei die Wimpern ohne Angst reiben, aber ohne daran zu ziehen, da Sie sie verlieren können. Spülen Sie sie anschließend mit warmem Wasser und Wattepads ab.
Verlängerungen dauern in der Regel 3 bis 5 Wochen. Und obwohl sie bei guter Wartung zwischen 2 und 3 Monaten dauern können. Es ist wichtig, 15 bis 20 Tage nach der ersten Anwendung eine Nachbesserung durchzuführen.
Die Technik besteht darin, neue Wimpernverlängerungen in die Lücken zu legen, in die sie von selbst gefallen sind.
Sonderangebote, Trends, medizinische Tipps und Erkenntnisse für Ihre Hautgesundheit