Praktisch die meisten unserer Patienten kommen wegen unterschiedlich starkem Haarausfall zu uns. Einige von...
Praktisch die meisten unsere Patienten kommen wegen Haarausfall zu uns mehr oder weniger wichtig. Einige von ihnen bemerken eine geringere Dichte In einigen Bereiche, während andere sehen können, wie die erste Zeile ihrer Frontzone tritt zurück.
Was auch immer Ihr Fall ist, wir sind sicher, dass Sie daran interessiert sein werden, die Gründe zu erfahren, warum Ihre Haare ausfallen, um es zu versuchen Um Abhilfe zu schaffen. Hier ist es Die Ursachen die häufigsten:
Zweifellos ist die Hauptursache für Alopezie der genetische Faktor. Haarausfall ist erblich. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, an Alopezie zu erkranken, wenn Ihre Eltern darunter litten. Diese Tatsache ist noch mehr sichtbar bei Männern, weil die überwiegende Mehrheit der männlichen Alopezie androgen ist. Mit anderen Worten, sie sind auf einen zurückzuführen genetische Veranlagung bestimmter Bereiche der Kopfhaut, um Haare zu verlieren. In den meisten dieser Fälle ist die Haartransplantation die beliebteste Lösung. Wenn Alopezie durch genetische Faktoren verursacht wird, verstärkt sich der Haarausfall in der Regel durch Altern. Die ersten Auswirkungen in Die Männer befinden sich in der Regel in der Frontzone, während bei Die Frauen, wir beobachten Verlust der Haardicke.
So wie die Genetik einen größeren Einfluss auf den Menschen hat, Die Frauen sind stärker betroffen von hormonelle Veränderungen. Diese Veränderungen treten insbesondere während der Schwangerschaft und Menopause, aufgrund einer Abnahme der Östrogene und einer Zunahme der Androgene. In jedem Fall diese Art von Alopezie kann behandelt werden um zu versuchen, seine Auswirkungen zu mildern, bis sich der Körper stabilisiert.
Verschiedene Krankheiten kann Probleme verursachen mit haarausfall, wie unter anderem Diabetes, Anämie, Lupus oder Ringwurm. Aber das ist noch nicht alles. Manchmal Einige Behandlungen für andere Erkrankungen können Nebenwirkungen haben haarausfall. Zum Beispiel einige Medikamente Wird zur Behandlung von Herzproblemen verwendet, kann Arthritis oder Depressionen dazu führen Schwächung der Follikeleinheiten und erheblicher Haarausfall. Dies ist auch bei der Chemotherapie der Fall.
Es gibt Behandlungen, die für Ihr Haar sehr schädlich sind. Auch wenn Sie glauben, dass sich Ihr Haar ästhetisch verbessern wird. Wir empfehlen Um vorsichtig zu sein wenn du wählst einige Tinkturen oder Lotionen das kann die Gesundheit Ihrer Follikeleinheiten schädigen. Diese Art von Ursache tritt tendenziell häufiger bei Frauen auf.
Stress ist einer der wichtigsten Feinde unserer Haare und hat einen großen Einfluss auf den Haarausfall. Wenn wir uns in stressigen Situationen befinden, erhöht unser Körper seine Cortisolspiegel, ein Hormon, das greift Haarfollikel an und wirkt sich negativ auf den Haarwuchszyklus aus. Dies führt zu Telogeneffluvium, Ein Verlust von Haaren plötzlich und auffällig, das verschwindet, wenn der Stress, der diesen Prozess verursacht hat, beseitigt ist.
Bis dieser Moment kommt, werden wir Wir empfehlen eine ausgewogene Ernährung einzuhalten, die reich an Zink, Eisen ist, Vitamin B und Aminosäuren zur Regulierung des Haarzyklus. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen Machen Sie körperliche Bewegung, um die Stunden zu schlafen, die nötig sind, um Ihren Stress abzubauen, und vor allem, um unserer Technologie zu vertrauen um Ihren Haarausfall zu behandeln.
PRP (plättchenreiches Plasma)) ist ein Behandlung verabreicht, um zu kämpfen gegen Haarausfall, besonders mild oder mäßig. Es ist ein Blutplasma mit einer hohen Konzentration an Blutplättchen, auch bekannt als Wachstumsfaktor. Wie der Name schon sagt, fördern Wachstumsfaktoren Wachstum haar, verbessern ihre Dicke und Kämpft gegen Haarausfall und dünner werdendes Haar, beides für Männer als für Frauen. Kurz gesagt, ein paar Milliliter Ihres eigenen Blutes werden entnommen, zentrifugiert, um Blutplättchen zu extrahieren, und in die Kopfhaut injiziert.
Blutplättchen stammen aus dem eigenen Blut des Patienten. Daher gibt es keine Schritte von erheblicher Wahrscheinlichkeit Überempfindlichkeit oder allergische Reaktionen. Diese Technik Nicht chirurgisch stößt jetzt auf wachsendes Interesse.
Laser-Phototherapie Die Bekämpfung von Haarausfall ist eine nützliche Technik für revitalisieren Sie die Haarfollikel. In der Phototherapie mit Lasern von geringer Stromverbrauch oder Lasertherapie, Die Zellaktivität wird stimuliert. Dies ermöglicht den Versand einer großen Menge von Nährstoffe zu den Haarfollikeln. Cela fördert das Wachstum Haar. Darüber hinaus kann die Phototherapie auch angewendet werden bei Beschleunigen Sie die Heilung der Kopfhaut nach einer Haartransplantation.
Die Laserlichttherapie zur Vorbeugung von Haarausfall hat eine doppelter Effekt : Stärken Sie das Haar und fördern Sie das Haarwachstum:Vasodilatation der Blutgefäße: Dadurch kann das Blut besser zirkulieren und erhöht die Sauerstoffversorgung der Haarzwiebeln. Dies ermöglicht es, mögliche Obstruktionen in den Follikeln zu beseitigen sowie um Glanz zu verleihen, Elastizität und Volumen für das Haar. Es ermöglicht Ihnen auch, das zu aktivieren Regeneration der Haarfollikelzellen, wodurch die Trockenheit und Fettigkeit der Kopfhaut reduziert wird.
Erhöhte Follikelzellenergie: Diese Therapie fördert die Aufnahme von Nährstoffen, die das Haar für ein gesundes Wachstum benötigt
Leiden Sie unter Haarausfall? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei proDERM in Biel, damit Ihr Haar schön bleibt!
Sonderangebote, Trends, medizinische Tipps und Erkenntnisse für Ihre Hautgesundheit